Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Führerscheinklassen

Allgemeine Informationen

In unserer Fahrschule bilden wir nicht nur für Pkw-Führerscheine aus, sondern auch Motorrad-, Mofa-, Lkw- und Sonderführerscheine können bei uns erlangt werden. Da wir im ländlichen Bereich sind, ist auch der Traktorführerschein kein Problem – lediglich der Busführerschein kann bei uns nicht gemacht werden.

Wir bieten unseren Schülern eine solide Ausbildung an und bringen ihnen einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Fahrzeug bei. Außerdem überzeugen wir mit einer sehr niedrigen Durchfallquote und dem herzlichen, unkomplizierten und fröhlichen Umgang zwischen Lehrern und Schülern.

Fahrschulauto mit Anhänger

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Führerscheinklassen!